Style bei Rothaarigen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Finde PETROL sehr passend

Schwarz,beige,braun ist immer neutral...

Auf keinen Fall rot, orange, rosa, pink!

Ich hab auch rote haare und finde es auch gut,weil es was besonderes ist xD ich trage gerne olivgrüne sachen
LG

Rote Haare sind toll und ich finde dass grün in jeder Schattierung sehr gut dazu passt. Wenn Du sehr mutig und stylisch sein willst, passt auch rosa und lila phantastisch dazu.

Ich habe schon viele Rothaarige gesehen die Rot getragen haben. Hat ihnen wirklich gut gestanden...dann aber ein kräftiges, wenn du verstehst^^

Auch schwarz lässt die Haare sehr schön hervorstechen. Probier es mal ;)