Stuttgart Ghetto?

2 Antworten

Im Osten ist finde ich Gaisburg und Gablenberg der Ort mit vielen Typen die was auch immer rauchen. Allerdings auch in S-Ost ist die Gänsheide wo ich immer viele Porsche und SUV sehe. Außerdem sind dort sehr gute Schulen wie das Heidehofgymnasium.

Lauchhau, die Türken und Araber sind da sehr aktiv. Liegt an der Grenze zu Sindelfingen.

Ansonsten würde ich vorallem die Cannstatter Kurve nennen. Viele rechte Gruppen, vorallem die VfB Ultras.