Stundenplan in Flutter (Android Studio)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was du da erwartest sind um die 3 Arbeitswochen an programmieren.

Klar geht das, es gibt auch apps die das schon machen.

Wenn dus selber machen willst is das super, klar geht das, aber da musst du dir selber Flutter beibringen, was ~ a halbes Jahr dauern wird bis du Mockups, BloC, Streams, dart, usw kannst,

aber das auch nur wenn du schon sehr gut in Java, C# oder anderen ähnlichen Sprachen bist, sonst musst noch Objektorientierung usw lernen und das dauert alles dann ~1 Jahr, und keine Frage hier könnt dir das erklären.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
IBims2Pumpiii
Fragesteller

Danke für die Antwort habe gehofft das es vielleicht auch schon einen Fertigen Code dafür gibt mit ein paar Einsteigerworten.

martinJgDe  14.12.2020, 14:43
@IBims2Pumpiii

Wenn du flutter installierst bekommst ja schon a probeapp. damit kannst ja biss rumspielen, aber das alles zu erklären geht weit über alles hier hinaus leider. aber viel glück