Studium Dienstzeitbescheinigung für FSJ

3 Antworten

Ich habe anfang eine Bescheinigung bekommen wo drauf steht ... leistet vom ... bis voraussichtlich... einen Freiwilligendientst usw. Kann uch das nehmen oder brauch ein neues, wo druf steht dass ich das tatsächlich (mind 6 monate) gemacht hab?

das original würde ich nie aus den händen geben. man kann kopien ja auch beglaubigen lassen

Oder einfach deinen Träger fragen ob sie dir noch welche ausstellen können, ist meist ohne großen Aufwand möglich...

Und ja: Dienstzeitbescheinigung ist gleich Endbescheinigung.