Studienfächer für One Piece Charaktere?

3 Antworten

Zorro würde auf jeden Fall irgendwas mit Metalltechnik studieren um seine Schwerter selbst zu fertigen. Ruffy wohl irgendwas mit Gummi. Glaub es gibt sogar ein Studium der Kunststofftechnik usw um seine Fähigkeiten zu erweitern. Sanji würde wahrscheinlich Sport studieren um seine Beine weiter zu trainieren und Lysop irgendwas bei der Bundeswehr um seine "Scharfschützen-Fähigkeiten" zu erweitern. Chopper ist ja ganz klar Medizinstudent als Crew-Arzt, wenn man diesen doch in seiner Menschlichen Form sieht. Sabo als Rechte Hand der Revolutionsarmee, der diese vllt mal führen wírd, würde wohl irgendwas studieren was mit Unternehmensführung zu tun hat oder so. Ace ist tot haha.. vorher wahrscheinlich irgendwas mit Reisemanagement oder Tourismus soviel wie der unterwegs war.

KatKeks
Fragesteller

Das passt mit Zorro stimmt🤔 Echt? Da muss ich mal nachforschen! :D Sanji und Sport klingt irgendwie Logisch🤔 Lysop bei der Bundeswehr das ist GENIAL! Eindeutig für Chopper kommt nix anderes infrage! '^'/ Sabo in die Richtung hab ich auch schon überlegt🤔 Erinner mich doch nicht dran hahaha Jah das kann ich mir auch Vorstellen🤔 Dankeschön! :D

ich kenne mich nicht mit Studienfächer aus

aber die 3 Charaktere kann man als menschen machen

Chopper könnte man klein darstellen mit einem hut der Geweihe hat

Bepo kann man mit weiße Neko/Kuma ohren machen

und Brook groß mit Skelett Maske oder eben sein menschliches aussehen bevor er zum skelett wurde

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

KatKeks
Fragesteller

Oki stimmt! Stell ich mir irgendwie süß vor 🤔Dankeschön! ^-^

Brook ist Mensch hat man ja auch im original Manga/Anime gesehen. Bei seinem Alter währe er aber wohl Dozent und kein Student.

Bei Sanji könnte ich mir vorstellen, das er in der Mensa der Uni arbeitet/seine Ausbildung macht.

KatKeks
Fragesteller

Jetzt wo du's sagst stimmt🤦🏽‍♀️ Hab ich wieder total vergessen. Hm das stimmt ebenfalls 🤔 da denk ich nochmal nach. Stimmt! Die Mensa hab ich voll vergessen🤔 da könnte man ihn echt einbringen Dankeschön!