Strumpfhose für Jungen

6 Antworten

Die Frage halte ich für berechtigt.

Was kombiniert Dein Freund am liebsten? Ich bin beim Herren eher der Meinung, dass entweder schwarz oder braun (d.h. Hauttöne) am besten sind.

Bei der Größe orientiere Dich an der Konfektionsgröße Deines Freundes. Das wird ungefähr passen.

Im Moment scheint beim Herren die Strumpfhose noch ein eher verstecktes Leben zu führen. Dennoch ist sie praktisch, wenn's etwas kühler ist. Doch darf sie gerne mal in die Sandalen - und lässt m. E. den Fuß etwas eleganter aussehen (dann eher Hautfarbe).

Spezielle Herrenmodelle hat es immer wieder mal gegeben - und sind - leider - wieder vom Markt oder noch seltener zu bekommen.

auch wen es bei den Strumpfhosen kleine unterschiede gibt zwischen herren und Damen Strumpfhosen :-))!würde ich deinen freund ruhig eine Damen Nylon Strumpfhose schencken:-))!die sind bequemer und auch sehr verträglich zur haut :-))!ich trage die Damen Strumpfhosen auch sehr gerne :-))!!!!

Herrenstrumpfhosen sind in der Regel im Hosenbereich der nännlichen Anatomie angepasst. Für Jungen gibt es Kinder-/Teenstrumpfhosen bis zur Größe 176 oder es passen bereits die kleineren Herrengrößen. Diese gibt es mit und ohne Fuß, mit und ohne Eingriff oder z.B. mit einen speziellen Frontpanel. Und es gibt unisex Modelle. Für Jungen und Herren gab es lange Zeit nur Strickstrumpfhosen in unterschidelichen Ausführungen zu kaufen. Heute gibt es auch Feinstrumpfhosen (z.B. bei http://herren.fibrotex.eu/product/?id=1679) oder Thermoleggings für Männer und Jungen - für die Jungs, die diese denn anziehen möchten.

Du scheinst ein Problem zu haben. Die meisten Fragen von Dir handeln von Strümpfen und Schuheinlagen. Leb Deinen Fetisch woanders aus. Hier bist Du an der falschen Adresse.

megahart
Fragesteller

Ach Anton...

Chrisian68  10.06.2013, 02:14

Und warum?
Ich dachte, hier kann jeder mitmachen - nicht nur die von Anton dazu berechtigten?

EarthCitizen  09.07.2013, 19:08

Wichtig ist, dass wir niemanden wegen eines bestimmten Styles diskriminieren - sollten wir bei dem Style nicht mitgehen oder komplett anderer Meinung sein.

Eine Herrenstrumpfhose unterscheidet sich von einer Damenstrumpfhose , in dem sie einen Eingriff hat und das Höschenteil anders geformt ist . Es gibt aber auch sogenannte Unisexstrumpfhosen , welche von Männern und Frauen getragen werden können . Es ist aber egal , welche Strumpfhose du deinem Freund schenkst . Einige Strumpfhosenhersteller drucken nur noch " Feinstrumpfhose " auf die Verpackung .