Sathupradit am 30.05.2009 um 19:10 Uhr
Hallo, ich möchte meinem Freund zum Geburtstag eine Strumpfhose schenken. Denn ich könnte mir vorstellen, daß er damit richtig gut aussieht. Meine Frage: da gibt es doch spezielle Herrenmodelle. Worin unterscheidet sich eine Herrenstrumpfhose von einer Damenstrumpfhose?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Gar nicht, ausser die für Fetischisten, die haben Löcher für den XYZ vorne :)

ja, die robin hood kollektion von sherewood.
findest du unter böser-sheriff-von-nottingham.de
strumphose für männer, wie peinlich muss das für dein freund sein?

Schenk ihm keine, da kommt er sich nur wie eine schwuchtel vor....

http://www.nylons-strumpfhosen-shop.de/cat-herrenstrumpfhosen.html
Hier findest Du Nylons für Herren, auch mit Eingriff.
Aber mal im Ernst, meinst Du er findet das schön? Wenn mein Mann so etwas tragen würde, würde ich vor Lachen auf dem Boden liegen.

Die Herrenstrumpfhose hat nen Schlitz/Eingriff vorne, so wie bei den altmodischen Schlüppers ;-)
Aber meine Güte, kenne echt keinen MANN, der freiwillig eine Strumpfhose anziehen würde.
Ich hoffe du weißt, dass er die Dinge wirklich mag, ansonsten kannst du dich jetzt schon auf ein langes Gesicht vorbereiten oder eine entsprechende Szene ;-)
Schenke ihm lieber Strümpfe und Straps, da brauchst du nicht darauf achten ob für Männchen odr Weibchen. Er freut sich bestimmt über beides, vor allem wenn er es auf seiner Geburtstagsparty auch gleich den Gästen vorführen darf.
bist du sicher, dass er sich darüber freut? Falls du das wirklich ernst meinen solltest, schau mal bei ebay.. falls es sowas gibt, gibt es das dort bestimmt. Ich kenne jedoch keinen Mann, der sich darüber freuen würde- aber ich möchte so einen Mann auch nicht kennen:D
Wenn du ihn nicht mehr magst, sag es ihm doch einfach. Ne Spaß beiseite. Frag ihn lieber vorher. Könnte sein, das er es sonst falsch versteht.
Finde die Idee sehr gut, ich selber trage sehr oft Strumpfhosen, aber ausschließlich Damenmodelle, sind billiger und fühlen sich besser zum tragen an. Also viel Glück, finde ich gut. Gute Firmen sind Palmers, Falke, Wolford (teuer).... LG Herbert
das ist eine ganz gute idee - endlich mal eine freundin die dazu steht, dass sie ihren freund gerne in fsh sehen möchte - ich bin mir ganz sicher, dass er sich freuen wird - bei transparenten fsh empfehle ich dir gleich auch noch die enthaarungscreme dazu zu schenken http://www.veetformen.de/
Hallo,
darf man fragen was du deinem Freund für ne strumpfhose geschenkt hast?
Ich trage auch gerne Feinstrumpfhosen und im Winter halt auch Baumwollene und Strickstrumpfhosen. Trage die von meiner Freundin, hat sie mir mal angeboten.
Gruß
michi
Ich als Mann trage ebenfalls gerne Strumpfhosen. Die Herrenmodelle haben einen Eingriff, und sind anders geschnitten.
Es gibt spezielle Herrenmodelle. Die WOMAN Strumpfhosen sind vom Hersteller schon so verpackt,dass Mann und Frau sie tragen können(eine Seite ist ein Mann abgebildet und auf der anderen eine Frau). Viele Hersteller von Strumpfhosen lassen auf die Verpackung nur noch "Feinstrumpfhose"drucken. Du kannst deinem Freund aber auch ohne Bedenken Damenfeinstrumpfhosen schenken.
Ich bin ein Mann und finde,daß ich nicht Schwul werde wenn ich Strumpfhosen Trage, so wie sich hier Einige entsetzt Äußern.Sicher hast Du ihm inzwischen schon welche geschenkt.trotzdem hier mein Tip: Die besten Erfahrungen hab ich mit Strumpfhosen vom Penny-Markt gemacht.Insbesondere die 40den mit Stützfunktion.Die passen sich optimal an und verrutschen null beim Tragen.Der Preis ist hier sehr verträglich im Vergleich zu den allgemein angebotenen Männerstrumpfhosen. Hoffe, Dir ein wenig hilfreich gewesen zu sein.
Die Herren Modelle sind nicht wirklich schön, weil sie mit Eingriff sind auch Feinstrumpfhosen. Da macht ein kleiner Unterschied den Preis ganz schön Hoch. Also mein Mann trägt auch Feinstrumpfhosen und er bevorzugt Damenfeinstrumpfhosen. Er trägt sie seit seinem 9 Lebensjahr und warum soll ich diese Leitenschaft nicht mit Ihm teilen? Es ist doch ein Kleidungsstück wie jedes andere auch. Oder wie denkt Ihr darüben?
Herrenstrumpfhosen? Wenn es geht noch mit Eingriff? Finde ich als Mann genau so blöd wie lange Unterhosen. Strickstrumpfhosen, die mir passen, ziehe ich auch an, weil sie praktisch, bequem und gesund sind. Alles andere interessiert mich nicht. Es ist meine Gesundheit usw.
fetischist :)
Würde ich so ein Teil geschenkt bekommen, ich würde mir gedanken machen :-)
aber sowas von... grins
DH