Stromverbrauch ps4?

5 Antworten

Die PS4 verbraucht ca 140 Watt pro Stund im Schnitt. Das sind bei 5 Stunden und einen Strompreis von 28 Cent kwh ca 20 Cent pro Tag.

Ganz ehrlich, wenn du 4-5 stunden on bist und davon nur 2 stunden spielst dann kannst dus in der zeit auch ausmachen.
Das sind 3 stunden in der der strom immer weiter benutzt wird obwohl du nichts machst

DasBrot00
Fragesteller

Ja klar...Werde ich auch tun müssen, damit ich keine weiteren Konsequenzen tragen muss^^ Beantwortet aber nicht meine Frage

DasBrot00
Fragesteller

Ich hätte es ja in der Frage besser formulieren können... Wollte den monatlichen Betrag an € erfahren

Skeeve1  20.06.2017, 21:17
@DasBrot00

Dann brauchst du nur wissen, was euer Stromanbieter für 1 kW/h nimmt, und anhand der Angaben im Link kannst du den Verbrauch ausrechnen. Simpel.

Mehr als ein Kühlschrank

Das Internet ist nicht nur für Youtube, Facebook, Kino.to und Porns da ;)

https://www.blitzrechner.de/spielekonsole/

ca. 5€ im Monat bei maximaler Leistung der "alten" PS4

google ist dein Freund