Stromanschluss für Grafikkarte gtx 1050?

6 Antworten

kauf dir ein anständiges Netzteil.

Mindestens ein BeQuiet Pure Power 400 Watt.

Besser BeQuiet Straight Power 400 Watt.

flowerwithloser  03.03.2017, 15:39

Kein Pure Power, dann lieber ein Cooler Master G450M

eine GTX 1050 braucht eigentlich  keine Externe Strom versorgung, wozu auch die frißt Maximal 75 Watt und die kann das Mainboird bereit stellen über PCIe

6 kleien löscher wären PCI e strom kabel ich häng dir mal ein bil an welchen stecker du brauchst von netzteil

 - (Computer, Technik, PC)
dumsidom
Fragesteller

Aber wenn sie keinen Strom braucht wieso geht sie dann nicht

phil931  03.03.2017, 18:20

Wenn sie so einen Stecker hat musst du sie auch mit diesem snschließen. Ich glaube nur ein paar Gtx1050 Modelle brauchen keinen zusätzlichen Stecker!!

Scheint so als hättest du einen Chinaböller als "Netzteil" im Rechner. Dann bräuchtest du ein neues Netzteil, das Cooler Master G450M wäre in einem relativ günstigen Preisbereich zu empfehlen.

Diesen Stecker musst du an die Grafikkarte anschließen.

https://www.google.de/search?q=6+pin+stecker+grafikkarte&client=firefox-b&biw=1920&bih=969&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwj8lKngxbrSAhVjKpoKHex_DcIQ_AUIBygC#imgrc=VevZyEcI1wYdLM:

Ob dein Netzteil ausreichend ist kann ich ohne genau bezeichnung nicht sagen, hört sich ein bisschen an wie ein billiger Chinaböller ^^

Die grafikkarte braucht kein strom stecker da sie maximal 75 watt verbraucht deswegen hat die kein pin stecker :D weil sie so wenig verbraucht . Und die neuen grafikkarte drechen sich ersr dan wenn sie 60°c grad heis werden das ist eine neue funktion die sie hinzugefügt haben . Du kannst es aber einstrllen das sie sich auch durchgehen drecht ist auch kein ding . :) hoffe konnte gut helfen

dumsidom
Fragesteller

Alles schön und gut aber leider tut sich ja nix...Ich hab das HDMI Kabel an der Grafikkarte und am Bildschirm angeschlossen aber es passiert nix...Schwarzbild :0

Musti255  05.03.2017, 00:57

Wird evtl vom pc nicht erkannst :( probiers mal am mainboard erst anzuschliesen und dan geh in den geräte manager ubd installier dir mal die aktuellsten treiber usw.