STRIPPERIN an Geburtstag?

7 Antworten

Hmmm finde ich schwierig. Ich persönlich finde sowas auch nicht soooo schlimm und würde es eher als Geburstagsscherz sehen. Aber sie hat offenbar ein Problem damit und das ist ernst zu nehmen.

Wenn die Freundin anwesend ist sollte man auf solche Späße verzichten. Ich finde nicht, dass man ihr hier auferlegen soll nicht beleidigt zu sein. Ihre Gefühle sind nunmal so und sie muss sich dafür nicht rechtfertigen. Ich fände es gut wenn diese besagten Freunde der Stripperin absagen, damit niemand verletzt wird (gefühlsmäßig versteht sich).

Da das Geburtstagskind nichts davon weiß wird er es auf der Party auch nicht vermissen.

Naja. Ich persöndlich würde mir nicht wünschen, dass mein Freund eine Stripperin zu seinem Geburtstag hat. Vielleicht kann sie ja mit ihm darüber reden

Wenn man so eine Idee hat, dann gebietet der Respekt das man vorab die

Freundin frägt, ob es für sie okay wäre.. wenn sie ja sagt, dann okay,

wenn sie nein sagt, ist ein klares NOGO.

Verständlich. Ich fänds auch net prickelnd wenn an meinem Mädel ein LimboJohannes in Boratpants tanzt.

Geht garnicht!!!!!niemals!!🤢! Würde mein Verlobter dabei mitmachen, wären wir geschiede Leute. Das ist total respektlos seiner Freundin gegenüber. Nicht gerade ne gute Basis für eine Beziehung.