Hallo liebe Community, hat jemand schon Erfahrungen mit citievents oder citi events gemacht, bei der Buchung eines Strippers / Stripperin für einen Geburtstag?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hier ein kurzes Feedback zum gebuchten Stripper über citievent: Es kam ein anderer Stripper als der Gebuchte und dann auch noch im falschen Outfit. Die Show war zwar gut, aber soetwas sollte bei dem Preis nicht passieren. Ich werde dort nicht mehr buchen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, wie haben ebenfalls über Citieevents einen Stripauftritt gebucht. Nach dem ersten Kontakt wurde ich auch telefonsich kontaktiert was ich erstmal als positiv wahrgenommen habe. Und es wurde auch in dem Gespräch drauf hingewiesen das es Anbieter gibt die mit Fakefotos werben, man aber bei dieser Agentur sicher sein könne das alles Frauen echt seien. Nachdem ich dann eine Dame für einen Auftritt fest gebucht hatte, bekam ich eine Email mit der Bestätigung und Infos zum Ablauf des Auftritts. Ich habe noch nie so eine unproffesionelle und grammatikalisch schlechte Nachricht gesehen, die bei mir schon Zweifel hervorrief. An dem Abend kam dann auch nicht die Dame die gebucht war. Komischerweise sagte Sie nichts zu dem Ersatz, sowohl als sie da war als auch nicht bei dem Telefonat 20 Minuten vorher bevor sie da war. Ihr Auftritt war gut und vom Typ her war sie sehr ähnlich. Aber das gebuchte Outfit hatte sie auch nicht. Nach der Show habe ich dann die Agentur angerufen um meinen Unmut zu äußern, ich hatte einen gewissen David am Telefon. Er hatte keinerlei Verständnis dafür das ich Kritik äußere. Wir hätten der Dame ja auch schließlich Trinkgeld gegeben. Er sagte sie hätten spontan für Ersatz sorgen müssen weil Leony starke Regelschmerzen hatte und man hätte dies in den AGBs gekärt das man dies machen könnte ohne den Kunden darüber zu informieren. In meinen Augen ist es Verarschung. Ich frage mich wie oft die gebuchte Dame kommt wenn man sie mehrer Wochen hintereinander bucht. Meiner Meinung nach nicht einmal weil man diese Agentur ebenfalls unseriös und unproffesionell ist. Das war der erste und letzte Auftritt den ich bei der Agentur gebucht habe. PS: Die Seite Citieevents.de hat ein Gästebuch in dem man Lob oder Tadel äußern kann, komischerweise ist es leer und nicht beschreibbar....Wieso nur???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?