stress mit polizei wegen amazon?

6 Antworten

Doch da ist definitiv ein Zusammenhang war bei mir auch so ich hatte Schwefel und Kaliumnitrat bei Amazon gekauft und drei Wochen später standen bestimmt 10 Beamten mit Durchsungsbeschluss vor meiner Tür. Amazon meldet solche Gefahrenstoffe der Waffenbehörde und die reagieren dementsprechend. Bei mir ist nicht weiter passiert habe die Sachen gezeigt und gut war. Aber war schon erschrocken 😨

Hat die Polizei denn bei Dir auch angeklopft? So für sich genommen kann man mit Schwefel ja noch nicht viel Unfug machen. In welcher Form ist das Magnesium? Pulver? Späne? Band? Block?

Zeevir
Fragesteller

pulver, ja haben geklopft

Rosenbaum  30.12.2016, 22:11
@Zeevir

Dann ist es relativ wahrscheinlich, daß die Polizei ein paar Fragen stellen möchte.

Also ähm können ja ist aber eher unwahrscheinlich. Wurde selbst je paar Jahren erwischt wie ich noch Batterien auseinander geschnitten hatte um daraus mein bks zu bekommen(Geldstrafe1000€) und ich bestell seit 2monaten fleißig Material für "sylivester" aber bisher nichts. Das was ich hier hab könnt ich nen Kleinwagen mit sprengen.....

Wibe99  07.12.2020, 13:43

man kann auch mit Mg/S nen kleinwagen wegsprengen scheint also ziemlich schwaches BKS zu sein was du da hast

Hallo,

wolltest Du damit die Blumen düngen ;) ??

Tja, siehe es so, Du hast gefährliches Zeug gekauft, deswegen die Polizei )

GG;)

Zeevir
Fragesteller

klar die blumen :D

Kann es ! Muss es aber nicht !

Auch wenn das Thema alt ist . Ich bezweifel das es allein daran liegt ... Solche leute googeln vorher ewig wie kann ich das bauen und jenes mischen ! Und alles auf einem Haufen bestellen ist wohl auch nicht gerade unauffällig . Die Leute die die Bestellung entgegen nehmen / bearbeiten , und verpacken sind auch nicht doof .