Stress in schule?

2 Antworten

Naja selbst wenn du Zuhause bleibst, ändert es nichts daran dass die das gespräch an einen anderen tag verlegen werden.

Du kommst da nicht drum herum und sollten die dich schlagen kannst die die anzeigen und je nachdem wie krass verletzt du wirst können die von der Schule fliegen.

Kannst ja andere Freunde fragen ob die zur Sicherheit mit dir gehen werden.

Was sind das denn für Mädchen? Kennst du irgendwelche Geschichten von denen?

Ich würde in die Schule gehen, was soll dir denn passieren. Nur dumme kindische Leute fangen in der Schule an zu schlagen, deren Strafe kriegen die ja dann sowieso und die meisten schlagen sich nicht in der Schule wegen den Lehrern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung