Stress in der schwangerschaft,zittern am ganzen Körper

3 Antworten

Hallo herznase,

dein Freund könnte richtig liegen, dass der Anfall stressbedingt war. Du solltest meiner Ansicht nach jetzt die Notbremse ziehen und alles, was du irgendwie umgehen kannst an stressigen Situationen, Menschen usw. auch wirklich umgehen. Setze jetzt unbedingt Prioritäten und gönne dir Ruhe und Entspannung. Das ist wichtig, auch das Kind bekommt übrigens viel mit...Kennst du Entspannungsmethoden wie Autogenes Training? Oder hör einfach öfter Entspannungsmusik, tu in deiner Freizeit schöne Sachen und bremse auch eventuelle Grübeleien aus. Gesunde Ernährung und Spazierengehen, ganz banal, sind auch sehr hilfreich. Beste Grüße .) PS, fast vergessen: du solltest auch deinem Arzt von der Sache berichten, um körperliche Ursachen auszuschließen.

Sowas habe ich auch. Allerdings bin ich im 9. Monat . Ziehe grade um und heirate am 3.3 . Ich würde an deiner Stelle zum Arzt gehen .

Warst Du denn nicht heute sofort beim Arzt?