Stress! Den ganzen tag nur am lernen

6 Antworten

Versuch doch mal mit freunden zu lernen , das macht Spaß und gleichzeitig lernst du dabei :)

ja so ist das leben halt besteht im grunde nur aus arbeiten und lernen ^^

StupidGirl  15.12.2014, 18:18

unterbrochen von schlafen, essen und Toilettengang......:-)

Mach dich doch wegen der Schule nicht kaputt. Du bist immerhin ein Mensch! Das soll jetzt nicht heißen, dass du auf die Schule kacken sollst aber versuche einfach auch Zeit für dich selbst zu nehmen und tu das, was dich glücklich macht. An erster Stelle stehst du und dann kommt der Rest! :)

Hast du denn keinen Ausgleich von deinen Strapazen? Wäre Zeit dir mal Gedanken zu machen, was dir Spaß macht.

ich kann nur empfehlen, das Lernen in Blöcke von ca. 20min einzuteilen und zwischendurch etwas essen oder raus gehen so für ca. 10 min und dann wieder 20min lernen. Das hält den Stress auf und macht mir sehr viel Spaß!