Strenge Eltern?

6 Antworten

Ich finde das kann er selber entscheiden, wenn er Dinge wie Schule, oder Haushalt nicht vernachlässigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Solange Schule, Haushalt und Familienleben nicht darunter leiden, wäre mir das (fast) egal. Es sollte auch nicht übertrieben werden. Heißt: nicht länger wie 3 Stunden am Stück.

Ich finde solange die Noten passen darf er solange wie er will.

So lange er mag, wenn er seine Pflichten erledigt hat und das Familienleben nicht darunter leidet. Also ich denke mal 2 Stunden am Tag wären ok.

Sollte gar nicht.

Und wie viel er darf, entscheiden die Eltern.

Leonschadel
Fragesteller

Was ist ihre Meinung

Therapeutic  07.01.2024, 20:29
@Leonschadel

Das kommt drauf an. So einfach ohne Infos, kann ich das nicht sagen. Für mich ist aber die hauptsache das alles erledigt ist wie Hausaufgaben, Haushalt etc und er nicht nur spielt, sondern auch etwas draußen war.