Streitereien bei Paaren?

3 Antworten

z. B. wer den Müll rausbringt und so Haushaltssachen 😂

oder wenn jemand gerne mehr Zeit mit dem anderen verbringen möchte, der andere aber lieber mit seinen Freunden abhängen will oder Zeit für sich will.

Kann alles mögliche sein.

Lösungen findet man am ehesten, wenn sich beide beruhigen und zusammen hinsetzen um sachlich zu analysieren, wo überhaupt das Problem liegt und was man dagegen tun könnte, ohne dass sich einer von beiden total verbiegen muss. Man muss aber dem anderen zuhören, ihn ausreden lassen und seine Bedürfnisse ernst nehmen.

Niemals lange streiten und es versuchen wie erwachsene zu klären und niemals sich gegenseitig ignorieren