Ich hatte einen Streit wegen einem Missverständnis und bin nun voll verzweifelt. Was soll ich tun?

8 Antworten

Du solltest Ihm schreiben und im erklären, dass es ein Missverständnis war und wie es dir jetzt geht. (Aber als zusammen hängender Text, nicht so wie bei vielen üblich immer nur Satzweise in Whatsapp schreiben).

Wenn er der richtige für dich sein sollte, dann wird er sich bei dir entschuldigen MÜSSEN.

Wenn er nicht der richtige ist, dann kommt er nicht zurück, dann bringt es auch nichts ihm nach zu heulen. Ich weiß wie schwer das ist, aber dieser Gedanke, dass er dann nicht der richtige ist, hilft leichter darüber hinweg zu kommen.

Salima92  18.11.2015, 13:46

Sie hat es ihm doch versucht zu erklären.

Y0DA1  18.11.2015, 13:48
@Salima92

Ja, aber im Streit. Da ist man oft für nichts zugänglich.
Deshalb nochmal alles zusammenhängend, da kann er es auf einmal lesen und sich einen Kopf drüber machen

Hör auf zu versuchen ihn über Whatsapp zu erreichen und geh persönlich zu ihm hin. Wenn du das wirklich regeln willst, dann wartest du nicht auf ihn, sondern besuchst ihn und versuchst die Sache zu regeln.

um was was gings es denn. aber egal, ich würde jetzt warten. er scheint tierisch sauer auf dich sein. da muß er sich erstma beruhigen, das kann jetzt dauern. entweder er meldet sich oder nicht. wenn nicht, dann würde ich anklopfen, und um ein Gespräch bitten, was jetzt nun aus euch wird, oder Feierabend ist.  reden müßt ihr beide darüber.

Dein bester Freund der obendrein auch noch in dich verliebt sein will, der reagiert schon mal unabhängig von dem Streitgegenstand keineswegs wie ein erwachsener junger Mann von 20 Jahren sondern vielmehr wie ein dummer unreifer Schulbub, von Reife und Souveränität ist bei ihm weit und breit keine Spur zu entdecken. Du selbst wirst allerdings so lange wie dein freund dumm spielt auch nicht viel erreichen können, da wirst Du wohl etwas Geduld aufbringen müssen und in dieser Zeit kannst Du auch schon mal darüber nachdenken, ob dein bester Freund auch wirklich die erforderlichen Eigenschaften für einen festen Freund mit bringt, ich habe da die größten Zweifel daran.

es ist gut wenn sich freunde streiten?

aber

es ist eine frage der streit kulur?

wenn diese nicht stimmt stimmt die ganze frendschaft nicht so recht?