Streamt ihr eher legal oder ilegal?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Legal 76%
Ilegal 24%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ilegal

Beides. Da es bei Netflix/Disney nicht alle filme gibt

Ilegal

Hallo Anonymous,

Beides, jedoch streame ich viel mehr illegal, da man dort alles findet und es auf Netflix etc nicht alle Serien hat, die ich anschauen möchte :)

Woher ich das weiß:Hobby – Netflix & Chillerin
Legal

Ich denk grade nach, weil ich hab keinen eigenen Netflix Acc; also ist es trotzdem irgendwie illegal 😅

Ansonsten nutze ich noch Viki, aber das eher selten, denn kostenlos hast du da eben Werbeunterbrechungen und grottenschlechte Bildqualität. Kannst du auch nur mit nem Viki Pass ändern.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

Legal

Hinter allem steckt eine Menge an Arbeit. Wenn ich etwas produziere, dann will ich auch nicht, dass es von anderen Leuten geklaut wird. Illegales Streaming ist Diebstahl. Komisch ist, dass solche Leute die Polizei rufen, wenn bei ihnen in der Wohnung eingebrochen wird.

Legal

Warum sollte ich mir die Mühe machen illegale Seiten zu besuchen und eine mindere Qualität in Kauf nehmen? Ich bin sehr zufrieden mit den legalen Angeboten.