Wo kann man Chobits streamen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Chobits ist aktuell legal nur über die Disk-Variante verfügbar. Ebenso gibt es die Folgen auf Youtube, allerdings ist es fragwürdig ob das Ganze rechtens ist.

Die GF-Richtlinien verweisen darauf das Empfehlungen illegaler Websites gegen jene Richtlinien verstoßen, weshalb Dir vermutlich keiner so eine Website nennen wird. Wenn’s aber unbedingt sein muss dann probier es mit den gängigen Seiten, sei dir nur bewusst zu welchen möglichen Schäden der Schöpfer des Werkes du damit beiträgst.

Woher ich das weiß:Hobby – Über 10.000 Anime Episoden geschaut

Bisher nur über Disc möglich.

Ka aber du kannst chobits ger dub auf yt gucken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung