Streaming Seiten für Anime?

4 Antworten

Kostenfrei und legal:
Crunchyroll, Netzkino, ProSieben MAXX / Joyn, TV NOW (Webseite), Wakanim

Kostenpflichtig und legal:
Amazon Prime Video, Animax, Aniverse (Amazon Prime Video Channel), Anime on Demand (schließt im Dezember und geht in Crunchyroll über), Crunchyroll (Premium), Netflix, Rakuten TV, Steam, TV NOW (Premium, App), Wakanim (Premium)

Wakanim

Crunchyroll

TvNow

Sind zwar keine bestimmten Seiten aber du kannst einfach den Anime den du gucken willst (ich nehme jetzt mal mha) eingeben und dahinter ger dub (oder sub je nachdem was du willst HAHAH)

Z.B. mha ger dub stream

Und dann suchst du einfach nh Seite :D

Servus364
Fragesteller

Danke aber kenne das schon

Wakanim

Crunchyroll

Pro7Maxx

Joyn

TvNow

TV

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schaue seit 2013 Anime