Stream Seiten Virus

3 Antworten

Was meinst du mit "Der Pc ist sauber"?

Google mal nach AdwCleaner, hat bei mir geholfen. Waren übrigens auch drauf, nachdem ich den Pc neu aufgesetzt habe, aber das war so eine Recovery DVD vom PC-Hersteller, da waren schon tausende Programme drauf.

Aphrodite87
Fragesteller

Bekommen diese komische Werbung nur auf diesen Seiten auf andren nicht. Weiß das er sauber ist weil wir ihn am Donnerstag sogar in der dosebene gesäubert haben. Auch wenn jetzt mein Bitfinder und adwcleaner läuft finden die nichts mehr

Ich streame täglich irgendwelche filme oder so und bei mir ist nix! Ich denke auch nicht dass du dir durch so etwas einen virus einfangen kannst. Lad nichts runter was nicht sicher ist und hol dir am besten ADBLOCK PLUS, dann kriegst du gar keine werbung mehr!

Lg

Woher weißt Du das er sauber ist ? Das hört sich aber sehr nach Trojaner und malware an

Aphrodite87
Fragesteller

Bekommen diese komische Werbung nur auf diesen Seiten auf andren nicht. Weiß das er sauber ist weil wir ihn am Donnerstag sogar in der dosebene gesäubert haben. Auch wenn jetzt mein Bitfinder und adwcleaner läuft finden die nichts mehr