Stream + YT geht nicht?

2 Antworten

Wenn du einen AdBlocker verwendest, wird es daran liegen. YouTube versucht gerade alles um AdBlocker zu blockieren. Dafür wird es aber bald ein Gesetz geben, da wir in der EU ein Recht auf Datenschutz und Anonymität im Netz haben. Du musst deine IP verschlüsseln "DÜRFEN" etc. wenn du das wünscht. Und darunter fällt eben auch das zurückverfolgen von Keksen etc..

Da wird wahrscheinlich was limitieren was hast du denn für specs du wirst wahrscheinlich über obs streamen über was tust du denn entcoden cpu oder gk

Dana12683
Fragesteller

hab beides probiert und lagt immer. hab neben OBS 2 Tabs offen mein Stream und YouTube. Ich habe 3 Bildschirme