STRAYKIDS CB oder NEW ALBUM RELEASE WER IST BEREIT?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

lieber ausschlafen 58%
Früher als 6:00 aufstehen 33%
um 6:00 aufstehen 8%

8 Antworten

Früher als 6:00 aufstehen

Ich bin sowieso immer vor um sechs wach und muss dann auch ne halbe Stunde später in die Schule 😁ICH FREUE MICH SCHON SOOOO DOLL!!!

Ich halts nicht mehr aus 😭😂

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫
um 6:00 aufstehen

OMG ICH FREUE MICH AUCH SO HWHWHSHSHYJJSJDJDJDJD ich muss sowieso wegen Schule um 6:20 Uhr aufstehen, 20 Minuten sind kein großer Unterschied. Es ist halt schon iwie was anderes sich ein Album oder Song direkt bei der Veröffentlichung anzuschauen, aber wenn ich es nicht schaffen sollte, hab ich was worauf ich mich nach der Schule freuen kann😭🤍

Woher ich das weiß:Hobby – army<3blink<3stay3once<3redvelvetluv<3bunnie

aluvn08
Fragesteller

Ich stand heute um 5:45 und dann als es 6:00 war freute ich mich soooo sehr ....aber dann kam nicht ICH WUSSTE NICHT WO MAN ES SEHEN WüRDEEE HILFEEEEEE :(((((

aluvn08
Fragesteller
@liliks

ja ehm i stand am falschen tag zu früh auf und heute stand ich wieder um 5:45 auf ...mein schlafrythmus is kaputt und nach der schule schlafe ich schön aus währen ich alle lieder von dem album :))

lieber ausschlafen

Ich bin halt kein wirklicher Stay und meine Eltern würden es auch nicht erlauben…

Auf das Album bin ich natürlich trotzdem gespannt !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •
lieber ausschlafen

Bin gerade in Amerika, heißt ich müsste bis Mitternacht wachbleiben (normalerweise kein Problem, aber mit Jetlag und jeden Tag 12+ laufen bin ich dann doch einfach zu fertig) also schlaf ich lieber!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – K-Pop Fan seit 2017^^
lieber ausschlafen

Noch nie von der Boyband gehört