Stray Kids Concert?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja wahrscheinlich ist da der fan chant (kp wie das geschrieben wird). Da sagt ruft man halt die Namen von den Members in einer Reihenfolge (:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mag selber Musik

Meinst du Fan Chants? Gucke mal auf YouTube, die meisten Gruppen Posten Videos mit Guides zu offiziellen Fan Chants für deren Titelsongs. Dabei werden spezielle Teile der Lyrics mitgesungen, manchmal dazwischen was eingefügt und irgendwann kommt immer eine Stelle, wo die Fans die Namen der Member rufen. Fan Chants funktionieren bei europäischen Konzerten meiner Erfahrung nach aber nur bedingt.