An die STAYS: Findet ihr es schlimm das sie Stray Kids nicht zusammenwohnen?

5 Antworten

Seit wann wohnen sie denn nicht mehr zusammen ich dachte die wohnen immer noch im Wohnheim? Aber nein, finde ich nicht. Das sind ja schließlich auch nur Menschen und ich würde es auch komisch finde mir von Leuten vorschreiben zu lassen wo ich wohnen sollte

Wenn es nicht gegen Ihren Willen ist, ist alles gut....ich persönlich könnte nicht die ganze Zeit mit Freunden/ Bandmitgliedern/ was weiß ich zusammen in einer Wohnung wohnen, ich würde sie dann einfach irgendwann nur hassen... deshalb denke ich ist es gut so

Nein finde ich nicht, sie sollen, dass machen wie sie sich an wohlsten fühlen.

Dadurch, dass sie sich eh Täglich wird es irgendwann sicher anstrengend und jeder hat jetzt seine Privatsphäre

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 4 Jahren Army 🫰🏻💜 und K Drama Fan 💜

Nein, viele Kpop Gruppen wohnen nicht mehr zusammen. Da skz zu 8 sind und sich eh fast jeden Tag sehen, kann ich mir auch vorstellen, wie anstrengend es war, zusammen zu wohnen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich viel mit Musik und Serien

Warum sollte es schlimm sein, wenn eine Band nicht zusammenwohnt, deine Eltern wohnen doch auch nicht mit ihren Arbeitskollegen zusammen oder etwa doch ?