Was bedeutet Stan Stray Kids?

3 Antworten

"Stray Kids" ist eine südkoreanische K-Pop Boygroup, bestehend aus acht (früher neun) Jungs.

Und eine K-Pop Group zu "stannen" bedeutet einfach ein gigantischer Fan von ihr zu sein. Ich selber stanne zum Beispiel Blackpink, BTA, Monsta X, Twice, Aespa und noch einige andere K-Pop Gruppen.

LG 💜

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe Filme und Serien (besonders Fantasy und Sci-fi)

Stray Kids ist eine südkoreanische K-Pop Boy Group und

"Stan" oder "stannen" bedeutet soviel wie werde Fan von einer Gruppe und supporte sie :)

Woher ich das weiß:Hobby – Fan seit Oktober 2020💗

Stan ist ein Kofferwort aus Stalker und Fan. Das andere wurde ja schon erklärt.