Stray kids bias?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Felix oder Lee Know 54%
Bang Chang 23%
Hyujin 8%
I.N 8%
Han 8%
Chanbin 0%
Seungmin 0%

3 Antworten

Bang Chang

Mag allgemein oft die leader ganz gerne und deren Story. Da ich Stray Kids nicht so gut kenne, hatte ich aber das Gefühl, dass ich Bang Chan von den guide videos echt cool und talentiert finde. Er ist auch einer der Hauptproducer der Gruppe, hat die Band zusammengestellt und hat die meiste Erfahrung. Allgemein wirkt er auch sehr sympathisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sophie6567  04.02.2024, 23:27

Meine bias sind Felix und Han aber eig sind alle meine Bias aber ich kann über jeden was gutes sagen bangchan guter vater (wer es versteht) kann gut leider schreiben und kann gut tanzen, changbin sehr guter rapper, hyunjin bester Tänzer, Felix super tolle Stimme und er ist cute, Han einfach süßer quakka und kann gut rappen, seungmin süßes lächeln super krasser vocal, I.N süß und auch guter vocal, lee know super süß und singt sehr gur6

lovethenature  04.02.2024, 23:47
@Sophie6567

Hast unter meinem Beitrag kommentiert, nur zur Info. Kannst das ja auch als Antwort posten und abstimmen.

Felix oder Lee Know

Ich mache mal aus dem "oder" ein "und" :) Felix und Lee know sind meine Bias und das schon sehr lange :) Felix und Lino können einfach super tanzen und haben beide voll schöne Stimmen! Und beide sind genau wie die anderen super toll!

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫
Felix oder Lee Know

Felix ist mein ulti bias, und Hannie Lee know und Chan meine wreckers.😂😭🤞🏻

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liiiebe K-Pop und tanze es auch💖✨