Stray Kids??

3 Antworten

Natürlich nicht, das ist Unsinn. Ihre beste Zeit ist gerade da, warum sollten sie denn dann aufhören? Zu 100% bestätigt ist das erst, wenn skz selbst oder JYP das auch gesagt haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

Nein, ist Quatsch.

Oh gott, glaub doch nicht gleich immer alles. Nur wenn von JYP was kommt, kannst du dir sicher sein. Die sind noch sehr jung und werden immer beliebter, warum sollten sie aufhören?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele Klavier und höre täglich Musik