Strava, bin nicht in Bestenliste?

1 Antwort

Tauchst du denn in anderen Segmenten in der Bestenliste auf? Eventuell musst du die Sichtbarkeit der Aktivität auf 'Alle' setzen oder allgemein etwas in den Privatshäre-Einstellungen anpassen. Nur so eine Idee, sicher bin ich mir nicht.

Nachtrag: Wenn ich das richtig sehe, stehst du nun drin.

DerPengi
Fragesteller

Ja, am nächsten Tag hatte ich endlich die Krone. Leider hat derjenige, der die Krone hatte, sie sich wiedergeholt..Trotzdem vielen Dank für deine Antwort.

IngaSwenson  05.09.2021, 03:57
@DerPengi

Ui, mal eben 20 Sekunden schneller, da hat dein Konkurrent aber gut gekontert. Das Segement werd ich mal im Auge behalten und euer Battle weiter verfolgen. Wünsche viel Erfolg.