Strato lässt mein Hosting Paket "Strato BasicWeb XL" ungefragt auslaufen. Dafür wird mir das PowerWebPaket für höhere Gebühren angeboten. Ist das rechtens?

1 Antwort

Du hast mit Strato einen Vertrag gemacht, der ein Jahr läuft und sich dann immer um ein Jahr verlängert.

Zudem hat jede Vertragspartei zum Ablauf des Vertrages, also jedes Jahr, ein Kündigungsrecht.

Alles also rechtlich in Ordnung. Microsoft hat ja auch alte Betriebssysteme auslaufen lassen.

Wenn Dir der neue preis zu hoch ist, kannst Du dir einen neuen Anbieter suchen und mit deinen Domains dorthin umziehen