Straßeninterview löschen lassen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun,es wäre am besten gewesen wenn du von Anfang an gesagt hättest das du kein Interview machen willst.Wenn du weist wo sie es strahlen dann könntest du es mal anschauen,und wenn du da zu sehen bist kannst du sie ja kontaktieren etc.

übrigens wir leben in einem freien Land,du kannst sagen was du willst solange es nicht beleidigend erniedrigend oder rassistisch ist.Dafür musst du keine Angst haben

Du wurdest also erwischt, dass du dich zu einer bestimmten Zeit an einem Ort aufgehalten hast, wo du eigentlich nicht hättest sein dürfen 🤣🤣🤣? Schule geschwänzt? Arbeit geschwänzt? Dann sollte man seinen Kopf auch nicht in die Kamera halten.

Mit deinem Interview hast du in dem Moment schon der Aufnahme zugestimmt. Wärst du wortlos weitergegangen, wäre nichts passiert. So kannst du nur hoffen, dass die Leute deinen Beitrag nicht so interessant finden.

Scandalous753
Fragesteller

Eigentlich nicht :) aber schön dass Leute wie du immer gleich von sowas ausgehen.

Mir ist es einfach unangenehm mich so am "Pranger" zu sehen. Aber Leute wie du denken wohl immer gleich negativ ^^ Ich möchte es halt einfach nicht. Punkt fertig aus. Kein Blau machen etc.

millilovesyou  18.06.2021, 13:21
@Scandalous753

Dann stell dich nicht vor Kameras. Erst Gehirn einschalten, dann reden. Funktioniert meistens

Scandalous753
Fragesteller
@millilovesyou

Sprichst du aus Erfahrung? Hats geklappt mit Fischstäbchen zubereiten oder waren es leider doch zu wenig für dich und deine Göttergatten?

millilovesyou  18.06.2021, 14:34
@Scandalous753

Du tust mir wirklich leid. Muss schwer sein, so unterbelichtet und dumm durchs Leben zu vegetieren.

Scandalous753
Fragesteller
@millilovesyou

Ach danke, ich brauche kein Mitleid. Denn eigentlich läuft mein "vegetiertes" Leben ganz gut, denn wenn man "dumm" ist, merkt man doch nicht, wie schwer das Leben ist. :-)

Während du anscheinend, mit deinen paar tausend Antworten in 6 Monaten vor dem Handy oder PC, vegetierst (ja, DAS ist für meine Interpretationen vegetieren), genieße ich meine Freizeit draussen und leb mein Leben.

Nun ja, Leben und Leben lassen. Und nun wünsche ich noch ein schönes Wochenende.

Wenn die es nicht machen zeig die an weil du hast ihn ja die Erlaubnis genommen es zu veröffentlichen

millilovesyou  18.06.2021, 13:01

Er kann niemanden anzeigen. Durch das, was der Fragesteller in die Kamera erzählt hat, hat er seine Zustimmung bereits gegeben. Wenn es "live" war, hätte er der Ausstrahlung ja dann auch nicht mehr widersprechen können!