Strafen für ein Dienstmädchen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja - das ist ja mal eine praktische Vorliebe....bei mir würdest du ( unter Zeitangaben) Fenster putzen , bügeln , den Kühlschrank sauberwischen und endlich den Keller ausräumen. Und WEHE !!!! es ist nicht innerhalb einer bestimmten Zeitspanne tiptop erledigt.Da würden mir sogar ein paar zusätzliche Strafen einfallen .....

ichbinanonym572  28.12.2020, 20:16

Wie bestrafst du deine Dienstmädchen?

Flash12500
Fragesteller
@Dirndlschneider

Naja ich hatte ja nicht viel Auswahl Möglichkeiten

Aber meine Freundin war sehr angetan von den Aufgaben😭😂

Du willst nicht die "normalen Strafen", du willst aber auch möglichst kein Geld ausgeben, also das wird schwierig.

Vielleicht mal ein anderes "Dienstmädchen Outfit", auch wenn es Geld kostet? Ich weiß nicht ob es stimmt, aber meine Freundin hat mir mal von zwei jüngeren Frauen erzählt (also lesbisch), die auch gerne Herrin und Zofe "spielen". Da wird die Zofe wohl auch mal in ein komplettes Latex-Zofen-Outfit gesteckt, also vermutlich so was:

ece78287097c0349ac7ec6b77366739c--latex-cosplay-heavy-rubber.jpg (690×960) (pinimg.com)

Wenn es stimmt, dann will die Zofe nach einigen Stunden in dem Outfit selber nur noch schön demütig und folgsam sein.

Flash12500
Fragesteller

An sich sind die normalen Strafen in Ordnung nur werden sie halt irgendwann langweilig deswegen suchen wir nach neuen Möglichkeiten

Das mit denn Geld kommt daher dass wir NUR Freunde sind und deswegen nicht Unsummen ausgeben wollen

Aber deine Idee finde ich sehr gut. Wenn sie mich zwingt das zu tragen werde ich bestimmt nicht lange brauchen bis ich wieder brav bin😳

EinfachSo01  09.01.2021, 10:18
@Flash12500

Auch wenn es sich komisch anhört, aber das wäre doch eine echte "Beförderung". Von einem einfachen "Dienstmädchen" zur perfekten "Latex-Zofe". Da braucht sich deine Freundin dann nur noch eine "anspruchsvoll-strenge Ausbildung" ausdenken 😉

Flash12500
Fragesteller
@EinfachSo01

Naja ich bin ja gewissermaßen auch wenn ich nur mein Dienstmädchen Kostüm trage auch ihre Zofe.

Aber ich kein Fan von Latex, von daher schon eine echte Bestrafung. Und da drin wir es bestimmt auch sehr schnell warm, wenn man in dem Outfit arbeiten muss 🤔

Flash12500
Fragesteller
@EinfachSo01

Hast du denn eine Idee für ein „anspruchsvolle-strenge“ Erziehung.

ich seh da leider nicht viele Unterschiedliche zwischen Zofe und Dienstmädchen

EinfachSo01  10.01.2021, 08:03
@Flash12500

Die Bezeichnung ist ja nicht so wichtig, aber ich sehe schon einen Unterschied zwischen einem "einfachen Dienstmädchen" und einer "Latex-Zofe".

Und das mit der Erziehung hängt ja sehr davon ab, wie fantasievoll deine Freundin ist. Für eine Zofe gibt es ja oftmals ganz klare Verhaltensregeln. So darf eine Zofe zB meistens nicht einfach drauflosreden, sie hat erst ihre Herrin um Sprecherlaubnis zu bitten. Tut sie das nicht, bekommt sie als "Erziehungsmassnahme" erst mal für einige Zeit einen netten Knebel verpasst.

Und klar, längere Zeit in Latex ist auch eine Herausforderung, aber viele wollen ja selber gar nicht, dass es zu einfach ist, die wollen gefordert werden. Du auch?

Flash12500
Fragesteller
@EinfachSo01

Wie du der Frage entnehmen kannst sind wir beide nicht so fantasievoll 😀

Aber das mit dem Knebel kann man bestimmt gut ausprobieren 😭

Naja bis jetzt hab ich halt „nur“ normale Aufgaben bekommen die ich erledigen musste. War ich dann zu langsam schlampig oder ähnliches bekam ich die Peitsche zu spüren und/oder mit wurde den Rest des Tages Handschellen angelegt wodurch es nicht grade einfacher wurde, was denn zu mehr Peitschenhiebe führte.

Ich war zwar immer gut kaputt nach meiner Arbeit aber mir geht es hauptsächlich um die Demütigung. Aber vielleicht lerne ich irgendjmd kennen der es mir dann schwerer macht....

EinfachSo01  10.01.2021, 16:58
@Flash12500

Das ist ja jetzt nicht meins, aber wenn es dir hauptsächlich auch um Demütigung geht.

Dann sollte deine Freundin dich nicht einfach so die Peitsche spüren lassen. Du muss vielmehr schön demütig um Strafe bitten, weil du sie verdient hast. Danach hast du die Peitsche zu küssen und musst dich brav für die Bestrafung bedanken. Wenn deine Herrin dann mit dir zufrieden ist, darfst du ihr zur Belohnung ausgiebig die Stiefel küssen und lecken. Wenn sie unzufrieden ist, bekommst du eben nochmals die süße Peitsche zu spüren 😊

Flash12500
Fragesteller
@EinfachSo01

Was ist denn deins wenn ich frage darf (kannst mir auch privat schreiben wenn du magst)

Oh Gott😭 Ich freu mich schon wenn sie das liest und dann grinsend vor mir steht.

Danke für die Tipps. Hast du denn noch weitere Sachen? Weil du scheinst da ja Erfahrung zu haben wie ein Dienstmädchen bzw Zofe sich zu verhalten hat.

Kannst auch gerne Ideen schreiben von den du eher denkst das das nicht passt . Man muss ja nicht alles machen

EinfachSo01  11.01.2021, 18:01
@Flash12500

Da müsst ihr schon was eigenes ausdenken, gebt euch mal Mühe.

Ich stehe "nur" auf Mädels die selber gerne mal hautenge Latexsachen tragen, weil ich einfach diesen (für mich) herrlichen Anblick liebe. Zum Glück steht meine Feundin selber auf Latex und ab und zu ist sie auch mal etwas devot. Gefällt mir auch, aber ohne SM oder so.

Ich weiß aber, dass es sehr wohl Leute gibt die es "konkreter" und auch "strenger" mögen. Meine Freundin hat mir zB mal von 2 jüngeren, lesbischen Mädels erzählt die sie flüchtig kennt. Die beiden "spielen" wohl gerne mal Herrin und Zofe. Wenn ich dürfte, würde ich gerne mal nur zusehen 😄

Mehr kann ich euch aber auch nicht schreiben.

Flash12500
Fragesteller
@EinfachSo01

Du Glückspilz

okay. vielen Dank für deine Tipps und Anregungen. Die haben uns auf jeden Fall geholfen und wenn der Lockdown vorüber ist weiß ich was mir blüht