Strafarbeit . wie?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es gibt eine hausordnung - die schnappst du dir (homepage der schule oder jede x-beliebige andere, die du finden kannst - google mal bissl rum)

damit hast du das grundgerüst deines aufsatzes. zu den punkten werden dir dann sicherlich die details einfallen, an die der lehrer gedacht hat, als er dir diese aufgabe zugeteilt hat. ich weiß: es ist fies.. aber viell. ne gute gelegenheit, dir noch ne gute zensur zu angeln ..:)

viel erfolg :)

Mimi1997
Fragesteller

danke ;) ich telefoniere schon die ganze zeit mit meinen freunden rum ;) die müssen das auch alle machen :D

Nein, keine Hilfe von mir.

Regeln sind dazu da, eingehalten zu werden. Würde niemand die Regeln befolgen, hätten wir ein Chaos.

Es war DEIN Fehlverhalten, also denk DU darüber nach und bring das zu Papier!