Storno Kostenvorschuss Brief von der TÜV ( Führerschein ), wie geht es nun weiter?

1 Antwort

Ist der Führerscheinantrag schon älter als ein Jahr? Wenn ja, wurde der Prüfauftrag deswegen vom TÜV an die Führerscheinstelle zurückgegeben - dann wäre ggf. ein neuer Antrag erforderlich.

Sicher kann das aber nur die Führerscheinstelle beantworten. Wenn´s jetzt schon fast ein Jahr läuft, kann´s wohl auch noch bis Montag warten, wenn da wieder geöffnet ist :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
depressiongirl
Fragesteller

ja, leider ist der antrag schon älter als ein jahr. naja, dann muss ich das ganze wohl von anfang machen. danke für deine antwort !