Stornierung von TotalAV?

3 Antworten

In den Vertragsbedingungen, die du akzeptiert hast, steht sicherlich, dass sich der Vertrag automatisch verlängert, wenn du ihn nicht rechtzeitig kündigst. Darauf wurde sicherlich auch beim Abschluss hingewiesen.

webforhunter
Fragesteller

ok, habe ich nicht gelesen. Wie ist das mit dem Rücktrittsrecht?

Fernabsatzgesetz. 14 Tage Widerrufsrecht ohne Angabe von Gründen

Valnar25  13.11.2019, 11:04

Na das dürfte schon ne Weile abgelaufen sein...

Royce  13.11.2019, 11:11
@Valnar25

oh hups, 2018. Da hab ich mich wohl verlesen

Valnar25  13.11.2019, 11:33
@Royce

Kein Problem, ich musste auch zweimal hinschauen ;-)

Solche Verträge verlängern sich üblicherweise um 1 Jahr, wenn man nicht kündigt. Jetzt ist es zu spät ...