Stoffbeutel verschönern?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ArtemisVictoria
Fragesteller

Dankeschön! Ich schaue mir die Links mal an!

Du könntest die Tasche von Kindern verzieren lassen. Oder du verlierst sie einfach so, wie es dir in den Sinn kommt. Vielleicht wenn du auf japanische Schriftzeichen stehst, dann sowas oder wenn du auf Metal stehst, eine E Gitarre. Oder wenn du Tiere magst, kannst du es auch mit einem Tierfoto bedrucken lassen.

Falls du gut zeichnen kannst, könntest du ihn mit Stiften verzieren. Außerdem wäre eine Alternative ihn mit Stickern zu bekleben

Ich persöhnlich finde sowas natührliches mega schön... Also so mit pilzen und blätter.Vielleicht auch ein kleiner Vogel :) sowas kann ich mir mega gut bei diesem beutel vorstellen:)

Woher ich das weiß:Hobby

Hi, suchst du eher nach etwas schlichtem oder nach etwas buntem?

ArtemisVictoria
Fragesteller

Eher schlicht, die meisten haben irgendeinen Markennamen von Modelabels, ich will etwas persönliches