Pullover + Schultasche :(

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dieses Problem hatte ich mit meiner Arbeitstasche auch. Dagegen tun kannst eigentlich nicht viel. Versuch mal mit Rasierer drüber zu gehn. Aber ganz weg bekommst du es nicht mehr. Was du dagegen tun kannst? Andere Schultasche kaufen oder Jacke drüber ziehn, der das geschrubbe nichts ausmacht.

Den Pullover wegschmeißen:) oder zur Reperatur bringen. Und ich denke eher, das es am Stoff des Pullovers lag und nicht an der Schultasche.

Nein, es liegt 100% an der Schultasche das is mir schon Öfteren passiert.

Was sind den ausgefranselte Fusseln? Einfach nur Fusseln? Naja die kannst du nur abzupfen. Dagegen machen kann man aber nichts, außer Pulli oder Tasche wechseln/Tasche anders tragen.

das liegt am pulli, ich hab auch ein paar so beschissene. zieh ne jacke drüber oder vermeide, pullis aus minterwertigem material zu kaufen. oder fusselrolle ;)

aus welchem Material ist der Pulli? Wolle, Schurwolle, Merino oder Polyacryl oder anderen Faser? Ist er glatt oder gestrickt?

Glatt 70 % polyester 30 % Baumwolle

@XBuddy

wenn es bei mehreren Deiner Kleidungsstücken passiert ist, dann würde ich darüber nachdenken, einen anderen Rucksack, an dem keine Schnallen oder ähnliches angebracht sind, die am Pulli herumschuppern können. Sonst lass Dich mal im Fachgeschäft beraten. Kost nichts und bringt einen weiter! Viel Erfolg.