Frage von dagmarak, 300

stört es (jugendliche) männer wenn der intimbereich einer frau nicht ganz glatt ist bzw stoppelig ist?

ich denke mal frage sagt alles :-) und bitte nur ernste antworten !

Antwort
von ChloeSLaurent, 135

Erstmal - ich bin auch kein Teenager mehr.

Aber kurz und knapp ausgedrückt:

Es kommt doch auch auf die persönlichen Vorlieben an. Wenn Du da ganz Bestimmte haben solltest, lohnt es sich womöglich natürlich, jeden Tag hinterher zu bleiben, daß nix stoppelt.

Ansonsten oder regulär gesehen, würde ich das nicht überbewerten.

Schließ dich nicht den allgemeinen Behauptungen an, daß immer alles "glatt" sein muß. Alles schön so, wie Du dich wohlfühlst. Also fang nicht an dich zu stressen und immer nen Rasierer mit Dir rumzuschleppen.

Kleiner Tipp dazu noch - Männer rasieren ihren 1-Tagesbart ja auch nicht sofort deswegen ab - Oder??? Also lass Dich nicht aus der Ruhe bringen.

...und alles andere lässt sich untereinander problemlos bequatschen.

Antwort
von Rattenhund, 249

Für jugendliche Männer kann ich nicht ganz sprechen. Eher für Männer im Erwachsenenalter - da habe ich die Erfahrung gemacht, dass es nicht als schlimm erachtet wird. Genauso wenig, wenn die Beine nicht zu 100% akkurat jeden Tag rasiert sind. Manchen gefällt das sogar besser. Sprich es einfach persönlich mit deinem Liebsten ab, dann sind alle auf der sicheren Seite. :)

Antwort
von MetalRules, 173

Mich stört es nicht. Mehr find ich dann aber nicht mehr schön.

Antwort
von Schlauerfuchs, 166

Nein, wenn es gelegt ist und kein Wildwuchs finde ich es in Ordnung .

Antwort
von Viktoria15rus, 181

Also meinen Freund stört es immer total, wenn ich stoppeln habe....aber er ist auch 22 also nicht mehr Jugendlich haha:D

Antwort
von user6363, 182

Nein, ich stecke mein Benis doch rein und reibe nicht an deiner Haut. 

Antwort
von Shoami, 149

Ne solange  kein Urwald da unten vorhanden ist macht es nichts.

Antwort
von Luki333, 52

Permanent aalglatt geht eh nicht. Das problem bei stoppeln ist, was man damit macht. Meine exfreundin hat sich gerne beim vorspiel an meinem penis gerieben. Stoppeln stechen... Und ein penis ist auch nicht gaaaanz unempfindlich. Also permanent glatt geht nicht, aber freu mich jedes mal wenns glatt ist! Und wenns stoppelig ist, einfach aufpassen, was du damit machst

Antwort
von Almalexian, 117

Nein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten