Stört es die meisten Frauen die einen one night stand suchen wenn er mal im Knast war?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ich (weiblich) sage: 77%
Ich (männlich) sage: 23%

11 Antworten

Ich (weiblich) sage:

Also bei einem ONS würde ich persönlich nicht nach solchen Infos fragen lol. Und wenn die Person das von sich aus erzählen würde, kommt es darauf an weshalb er im Gefängnis war. Offensichtlich nicht so bock mit nem Serien Mörder zu vögeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Blublublub4
Fragesteller

Es war wegen Raubüberfall mit schwerer Körperverletzung. Dir würde er aber sicher nichts antun, im Gegenteil, du wurdest am Clubeingang von einem Typen der sich daneben benommen hat angegrabscht und er hat es gesehen und den Typ direkt zu Brei geschlagen.

Vi246  27.11.2023, 23:49
@Blublublub4

Wieso sollte man sich für ein ONS so viel Mühe machen. Ist ja ganz nett und so aber niemand würde für jemanden den er nicht kennt irgendwen zusammen schlagen. So höchstens dazwischen gehen aber jemand zusammen schlagen tut man doch nur wenn man sauer auf die Person ist wiek sie z.b. jemanden unangemessen angefasst hat den man mag. Also ONS geht fit aber die Reaktion ist bisschen drüber.

Blublublub4
Fragesteller
@Vi246

Ok dann scheiß auf das mit dem angrabschen. Einfach nur ein Typ der wegen schwerer Körperverletzung und Raubüberfall im Knast war. Würde dich das eher an oder abturnen und würdest du ein ons mit ihm haben?

Vi246  28.11.2023, 00:31
@Blublublub4

Wäre mir egal würde mich weder wirklich an moch ab turnen also ons kann man machen wenns passt

Ich (weiblich) sage:

Ich halte sowieso nichts von einem ONS. Irgendwie ist es nicht gerade lukrativ, das Mädchen für eine Nacht zu sein, selbst wenn Herr sheen mir danach eine Million vererbt

Blublublub4
Fragesteller

Ok und F+/offene Beziehung wäre dann auch nichts für dich oder das schon eher?

Blublublub4
Fragesteller

Findest du das an einem Typen aber trotzdem heiß wenn er vorbestraft ist?

Pida45  27.11.2023, 23:07

Bei Herrn Sheen würde ich aber mehr verlangen. Der ist HIV +

Ich (männlich) sage:

Da es eh nur ein ONS ist ;) wie kommt das Thema den überhaupt zur Sprache. Vielleicht lässt du das einfach weg und gut ist.

Ich (weiblich) sage:

Ich halte allgemein nichts davon, und wenn ich dann noch ne Person nicht so richtig kenne und nicht weiß ob er dich gebessert hat. Dann Nein

Blublublub4
Fragesteller

Ok und F+/offene Beziehung wäre dann auch nichts für dich oder das schon eher?

Leniii2004  27.11.2023, 15:07
@Blublublub4

Eigentlich nicht, weil ich ehr was für feste Sachen übrighaben. Weil ich hatte mal ne offene Beziehung und dann hab ich halt „Schluss“ gemacht und es Tara ihm halt weh. Und 1. ich hasse es Leuten weh zu tun und 2. könnte das ja auch anders sein. Also das jemand anderes bei dir Schluss macht. Und das find ich nicht gut.

Ich (weiblich) sage:

Das wollte ich überhaupt nicht