Stören Dehnungsstreifen beim Sex bzw ziehen sie blöde Blicke auf sich?

11 Antworten

Dein Partner sollte jeden einzelnen Teil deines Körper akzeptiere und lieben, damit Sex auch eine wunderschöne Erfahrung bleibt.

Natürlich stören Dehnungsstreifen nicht beim Geschlechtsverkehr, weil sich der Fokus auf etwas anderes legt. Ein "Turn Off" ist es nur für die falschen Personen, also mit jenen, die du dich nicht abgeben solltest.

In der Öffentlichkeit starren Leute immer, egal was du hast: ob du knallige Farben trägst oder nur schmutzige Schuhe an hast: sie schauen immer. Deswegen sollte das nicht dein Selbstbewusstsein stören!

Hallo! Dehnungsstreifen sind völlig normal. Dehnungsrisse / Dehnungsstreifen entstehen meistens durch zu schnelle körperliche Veränderungen wie durch Sport, Gewicht oder Wachstum. Dehnungsstreifen kennen auch alle Sportler - wie ich.

Die Haut macht schnelle Veränderungen von Körperteilen / Muskeln nicht mit, es entstehen Risse im Gewebe.

99 % der Männer stört das null. Ist 1 % übrig und die sind in der Regel eh so platt wie eine Pizza die von einer Walze überrollt wurde.

Alles Gute.

Also ich habe sie wegen meiner ersten Schwangerschaft (sehr sehr viele am Bauch busen und Schenkel ) jetzt in meiner zweiten Schwangerschaft eben so,mein Freund findet das attraktiv er meint ich sehe (reif) aus... Er will keine Kinder f**** sondern eine richtige Frau. Finde diese Einstellung richtig warum für so was schämen! Außerdem Dank Sport und guter Ernährung eincremen gehen Sie auch irgendwann weg. Zwar nicht ganz,aber man sieht sie halt kaum.
Ich bin stolz auf meine dehnungsstreifen.

Wenn sie von einer Schwangerschaft her rühren und der Partner dich liebt, stören sie wahrscheinlich nicht. Außerdem schaut er dabei woanders hin.

Nein denn man kann ja nichts dafür. Und ich glaube nicht, dass ein Mann darauf kurz vor dem Sex achtet.