Frage von Kellybourg, 117

stöhnen beim küssen stört das Einen jungen?

Mir passiert das manchmal unbewusst wenn ich mit meinem freund am rummachen bin das ich so leise stöhne, sollte sich das ändern damit er sich nichts falsches denkt?

Antwort
von ThePsilosopher, 117

Frag ihn doch, ob es ihn stört und sag ihm, dass das nicht unbedingt immer ein Signal dafür ist, dass es dir einen reindrücken soll :D Ich würde trotzdem mit nein auf die Frage antworten, ob du es ändern solltest. Es geht doch darum, das zu genießen, und wenn man sich darauf konzentriert, etwas zu machen oder eben nicht, dann stört das die Unbeschwertheit, den Flow, den Genuss an der ganzen Sache.

Antwort
von PeterLustig1999, 103

Nein. Das ist für einen Mann/Jungen so ziemlich eine der geilsten Sachen, die es gibt ^^ Wenn es wirklich nicht extra ist, sprich nicht künstlich wirkt, sollte das auf jeden Fall so bleiben.

Antwort
von 123UnKnOwN321, 104

Ist doch gut, dann weiß er, dass dich das erregt und das gibt Selbstwertgefühl!

Antwort
von prinzstyler58, 82

es wird ihn wahrscheinlich sogar angeilen, also sollte das kein wirkliches problem darstellen ^^

Antwort
von IchRastAus, 86

Was sollte er denn falsches denken? Wenn du beim küssen stöhnst bringt das nur zum Ausdruck, dass es dir gefällt...

Antwort
von tim1309, 82

Änder dich nicht.Bleib immer du selbst.Das ist wichtig.Er liebt dich wie du bist und wenn das nicht so ist ist er nicht der Richtige für dich.

Antwort
von Fydret, 71

Ich glaube eher das ihn das anmacht.
Ruhig weiter do

Antwort
von Schnaps123, 74

Er freut sich bestimmt darüber. Mach weiter damit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten