Beim orgasmus nicht stöhnen normal?

14 Antworten

Das ist völlig normal. Es gibt Frauen die lauter und Frauen die leiser beim Orgasmus sind. Sowohl bei der Selbstbefriedigung als auch beim Sex.

Oft ist es sogar so, dass das von aktueller Laune und dem jeweiligen Empfinden der Situation sowie der Sexstellung abhängig ist.

Du musst dir also überhaupt keine Gedanken deswegen machen.

Ich stöhne bei der Selbstbefriedigung in der Regel nicht, beim Sex dann schon. Es ist irgendwie eine andere Situation. Von daher solltest du dir da keinen großen Kopf machen.

Dazu kommt auch, dass jeder und jede anders kommt. Das hängt auch total von der Tagesform ab. Manchmal ist es schnell, manchmal dauert der Orgasmus ganz lange. Manchmal ist man dabei laut, manchmal leise. Wichtig ist nur, dass ihr es beide genießt.

Bitte mach Dir keine Sorgen! Du bist absolut normal - ohne Einschränkung.

Es gibt keine "Norm", wie sehr jemand beim Sex stöhnen muss oder nicht. Das ist bei jedem Menschen anders und kann auch - je nachdem was man macht - auch vollkommen unterschiedlich sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Menschlichkeit ist mein persönlicher Grundsatz!

Das ist auch normal, nicht jede Frau stöhnt, manche genießen es halt ohne zu stöhnen. Da gibts große Unterschiede zwischen den Frauen. Eine Norm dafür gibt es nicht.

Das ist doch bei jedem Menschen unterschiedlich. Er wird dich bestimmt nicht verurteilen oder sich von dir trennen nur, weil du nicht stöhnst.

Vielleicht hast du ja sogar Glück und er stöhnt so laut, dass euch beiden nicht auffällt, wie still du bist.