Stockx preise unterschiedlich?

1 Antwort

Das kann daran liegen, dass ihr unterschiedliche Handys benutzt habt. Der Preis ändert sich dann. Z.B. du hast ein teueres Handy = Teurer Preis, günstiges Handy = gubstigerer Preis (nicht immer).

Malik694
Fragesteller

Also meine Mutter hat das teuerste und bei ihr ist es am billigsten das von meiner Schwester ist am billigsten und bei ihr kostet der Schuh weniger als bei mir und meins ist so vom Preis in der Mitte und bei mir ist der Preis mit Abstand am höchsten