StockX?

2 Antworten

StockX ist ein internationaler Marktplatz und da liegt auch das Problem bei diesen Sichten.

Angenommen Dein Gebot beträgt 260 Euro. Wenn ein US Verkäufer den Schuh für 250 Euro anbietet, dann bekommst Du natürlich nicht den Zuschlag, da StockX hier noch die fälligen Abgaben bei der Einfuhr berücksichtigen muß. Ein Käufer aus den Staaten der dann 250 Euro bietet erhält dann z.B. den Zuschlag, da er keine Einfuhrumsatzsteuer/Drittlandszoll zahlen muss.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Sind die verkauften Schuhe auch in deiner Größe? Ist auch die Frage, ob auch die Gebühren in den Sales mit eingerechnet werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Sneakerhead seit vielen Jahren

iusuY
Fragesteller

ja ich habs auf 46 gefiltert. Es wurde gerade übrigens noch ein schuh für 166E gekauft