Stirnfranzen beim Friseur geschnitten.Bereue es!Wie kann ich es stylen/verstecken?

2 Antworten

Die Länge bedingt bei glatten Haaren, dass der Look sofort nach dem Stylen wieder zusammen fällt, auch mit Stylingprodukten.

Wenn Dir der Pony bis zur Nase geht, dann behindert er ständig Deine Sicht.

Ich würde den Pony wieder heraus wachsen lassen und jetzt die Frisur mit Haarreifen und Spangen überbrücken, besser als wenn die Strähnen ständig so glatt runter hängen, vor allem, wenn es jezt warm wird.

Viel Erfolg.

du kannst deine Fransen in der mitte teilen und dann leicht auf beiden seiten 'verteilen'. Mit diesem Bild kannst du es dir vieleicht vorstellen:

Bild zum Beitrag

(Einfach mit kürzeren Fransen)

Ich hatte auch mal so Fransen aber die sind mittlerweile ziemlich rausgewachsen.

So sahen sie früher etwa aus:

Bild zum Beitrag

und so ungefähr jetzt(einfach mit geraden haaren auch schwarz):

Bild zum Beitrag

Ich habe die Fransen mal als Spass bei meinen Grosseltern in Südkorea geschnitten😅😅😂

lg🖤💙💜🤍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Friseur, Haarpflege)  - (Mädchen, Friseur, Haarpflege)  - (Mädchen, Friseur, Haarpflege)