Stirbt anime ab?

9 Antworten

Du vergisst, dass es in der letzten Saison einen riesigen Hype um Spy Family gegeben hat. Ein paar Jahre vorher gab es etwas Ähnliches mit Demon Slayer. So einen Hype gibt es aber nicht in jeder Saison. Am bekanntesten dürfte dieses Mal wohl Oshi no ko sein. Aber für dieses und nächstes Jahr gab es einige große Ankündigungen: Es gibt neue Folgen Naruto, Attack on Titan und Black Butler und die Fortsetzung von The Seven Deadly Sins - Four Knights of the Apocalypse - bekommt einen Anime.

Das würde ich nicht unbedingt sagen. Es kommt natürlich darauf an, welche Animes dich Interessieren. In der letzten Season war vor allem Oshi no ko hoch im Kurs, hat mich z.B. aber eher weniger interessiert. Diese Season ist es dann eher Mushoku Tensei welcher sehr gefragt ist. Es kommt halt auch ganz drauf an wo du so rumschaust

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne Animes und bin ein Ani/Bücher/Mangawurm

ngl Anime ist größer denn je. August Gear 5 drop von One Piece und neue Staffel von Jujutsu Kaisen... ich glaub, dass deine Bubble einfach sich n bissl verändet hat.

Lilyruka
Fragesteller

k danke

Das gegenteil. Fasst alle reden nur noch von Jjk season 2 und von Spy x Family usw. ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern

Kommt auf deinen Geschmack an, weshalb du vielleicht auch nicht alles mitbekommst.

Ich finde diese Season sogar interessanter als die Frühlingsveröffentlichungen.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Lilyruka
Fragesteller

klar aber beide waren geil