Aus Sicht des Korans

Da hast du deine Antwort. Jedes Mal, wenn jemand aus der Sicht des Korans die Bibel geprüft hat, dann hat er das völlig zusammenhangslos und schlicht und einfach falsch getan. Vor allem, wenn derjenige etwas widerlegen oder auf einen Widerspruch hinweisen wollte, dann war das jedes Mal nichts anderes als aus dem Kontext gerissen oder verdreht

Wenn die Moslems die Bibel kritisieren, braucht keiner einen Buchstaben weiterlesen. Denn jeder weiß, dass da nur ein quakender Verriß rauskommt.