stimmt es dass viele Frauen die viele one night stands haben in wirklichkeit Angst haben verletzt zu werden und sich jemanden anzuvertrauen?

6 Antworten

Ich bin eine Frau.

Habe keine ons.

Habe trotzdem immer Angst verletzt zu werden, sei es der Partner oder Freundschaft. Nicht aktiv, aber es holt mich als ein.

Nicht unbedingt... es kann auch sein, dass sie einfach keine Lust hat falschen moralischen Einschränkungen zu folgen wie: "Ich muss mich für den richtigen aufheben, weil ich sonst ein schlechterer Mensch bin"

Spaß haben ist etwas gutes. Sex sollte nicht anders bewertet werden, wie leckeres Essen essen, Sport machen oder was auch immer

Bei Manchen ist es so aber bei manchen nicht. Glaube aber bei den meisten nicht. Man hat einfach bock aufnander

bei Männer würde ich es nicht sagen

ich schon

trifft wohl auf beide Geschlechter zu

Ich glaube, dass kann man so nicht sagen. Warum Menschen viel Sex haben, kann ganz unterschiedliche Gründe haben. Bei Frauen wird daraus meist nur so ein großes Taram gemacht, weil Frauen in den Augen der Gesellschaft ihren Spaß nicht so auszuleben haben.

Gibt vielleicht einfach Frauen, die, genauso wie viele Männer, einfach gerne viel Sex haben.