gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

71 

Stimmt es, dass man fest in der Haut verankerte Splitter nicht entfernen soll?

gefragt von benjaminbluemchen am 16.04.2007 um 19:27 Uhr

Mein Sohn hat heute 3 Splitter in den Fuß bekommen. Eine Freundin sagte mir, dass man lieber nichts daran herumfuchteln soll, weil es sich sonst entzündet. Man solle die Splitter im Fuß lassen, wenn sie nicht herausstehen. Das haben wir jetzt auch gemacht und unser Sohn hat auch gar keine Schmerzen. Aber was passiert mit den Splittern?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Haut (1139)
Kind (938)
Splitter (13)